Boxclubs in Essen
Boxclubs in Essen

Pressekonferenz in Dortmunder Flughafen präsentiert von WIZZ AIR

Goda Dailydaite kämpft Morgen um die WBCA Weltmeisterschaft und den WIBF Interim in Superfedergewicht, Godas Traum ist in 3-4 Gewichts Klassen Weltmeisterin zu werden. In Federgewicht ist sie es schon. Jetzt geht es um den Superfedergewicht WM Titel am 29.09.2012 in der Westfalenhalle Dortmund.
Bestätigt von ihrem Promoter Timor Khalil 

Fight Card 29.09.2012 Dortmund Westfalenhalle 

Am 21.09.2012 Gewinnt Spas Genov  LIVE auf EuroSport Biggersbetter 15 Turnier in Bulgarien

 

 

Erste Pressekonferenz in der Dortmunder Westfalenhalle. 

Profi-Boxerin Goda Dailydaite verteidigt am 29. September 2012 ihren WIBF  Weltmeistertitel im Federgewicht gegen die ehemalige WIBA-Weltmeisterin Irma Balijagic Adler 


Der ungeschlagene Profiboxer Timur Musafarov kämpft um die GBU Weltmeister Titel in Cruisergewicht. 

 

DIE TITELVERTEIDIGUNG


am 29.09.2012 verteidigt  Weltmeisterin Goda Dailydaite ihren WIBF Weltmeistertitel gegen die ehemalige WIBA Weltmeisterin Irma Balijagic Adler aus Bosnien Herzegowina.

 

 

Kampf um WM-Titel im Cruisergewicht


Der bislang ungeschlagene Profiboxer Timur Kniss greift

nach dem WM-Titel in Cruisergewicht. „Timur ist in einer Top-Verfassung und hat gute Chancen der neue GBU-Weltmeister zu werden" bescheinigt ihm sein Promoter und Trainer Timor Khalil, der ihn seit Beginn seiner Profikarriere betreut.

Goda Gailydaite
Irma Balijagić

NEWS

Spas Genov schlägt Mile Nikolic Ko in die 3 Runde  und

damit bleibt S.Genov in seine 7 kämpfe ungeschlagen ... 

Die Boxerinnen wurden heute im Dortmunder Airport vorgestellt (mit WM-Gürtel). Anschließend fand das offizielle Wiegen statt. Goda Dailydaite (blond) und Arieta Krausova. Im Hintergrund: Veranstalter Timur Khalil

Deutsche Profi Boxerin Goda Dailydaite vs. Arleta Krausova aus Tschechien

Der Countdown läuft: Morgen kämpft die Dortmunderin Goda Dailydaite, WIBF Interconti-Championesse, gegen die amtierende WBU-Weltmeisterin Arleta Krausova (Tschechien) um den WM-Titel im Federgewicht in der Boxarena im Revierpark Wischlingen, Höfkerstraße 12, 44149 Dortmund.

Im Kampf im Federgewicht bis 57,15 kg trifft Goda Dailydaite auf eine Gegnerin, die es trotz ihrer 1,60 m in sich hat. „Arleta hat einen aggressiven Kampfstil, sie sucht die Halbdistanz. Aber ich bin froh, dass es endlich los geht“, sagte die zehn Zentimeter größere Dortmunderin heute beim offiziellem Wiegen in den Räumen des Dortmunder Flughafens. Ringrichter ist der Belgier Daniel van de Wiele.

Es wird eine Fight-Night mit zusätzlich sieben Profi-Boxkämpfen der Männer und viel Live-Musik mit der Undercover Crew.
Unter anderem treten an: Christian Pawlak, Schützling von Graciano Rocchigiani, Supermittelgewichtler aus Berlin, Platz 6 der Deutschen Rangliste, Timur Kniss-Musafarov, ungeschlagener Profi Boxer im Cruiser Gewicht, und Spas Genov, Vize-Europameister im Cruiser Gewicht, mehrfacher bulgarischer Meister und als Profi in fünf Fights unbesiegt.

Schon zwischen den Kämpfen sorgt die Undercover Crew für gute Stimmung.

Quelle:Hier

 

BKM FIGHT GYM 

BOXCLUB 

 

Goda Dailydite vs. Arleta Krausova

Dortmund: Revierpark Wischlingen | Bei der am letzten Freitag (20.4.) in Dortmund durchgeführten Profi-Boxveranstaltung vor 700 begeisterten Zuschauer in der Eissporthalle des Revierparks Wischlingen konnte die Dortmunderin Goda Dailydaite neben ihrem Interim WM-Titel des W.I.B.F noch den WM-Titel des W.B.F erkämpfen. Nach 10 Runden besiegte die Dortmunderin die Tschechin Arleta Krausova klar nach Punkten. Dailydaite, die gut in Form war, traf auf eine physisch starke Boxerin, die über eine starke Rechte verfügte. Bis zum Ende des Kampfes musste Dailydaite immer mit einem Lucky-Punch rechnen. Sie war deshalb sehr beweglich und traf selbst mit links/rechts Kombinationen. Trainer Thorsten Brück und der Betreuer Peter Braun stellten sie jede Runde gut auf die jeweilige Kampfsituation ein. Trotz des verbissenen Endspurts der Tschechin war Dailydaite der verdiente klare Punktsieg nicht mehr zu nehmen.
Die zahlreichen Freunde und Mitglieder des Dortmunder Boxsport 20/50 ließen Ihre Vereinskameradin und neue WBF- Weltmeisterin im Federgewicht hochleben.

Das war der Mega Fight des Abends, dieser ist der erste WM-Titel für Khalil-Boxpromotion und Goda konnte sich neben Ihren W.I.B.F Titel jetzt auch über den W.B.F Titel freuen.

Spas Genov vs. Serdar Uysal

Bei Spas Genov und seinem Gegner ging es auch von Anfang an um den Sieg, jeder wollte seinen Gegner durch einen KO besiegen.

Von Runde zu Runde haben beide ein starken Fight gezeigt, nach diesem Fight stand aber als Sieger Spas Genov fest,

Timur Kniss vs. Prince Anthony Ikeji

Beide Kontahenten haben am diesem Abend von Anfang an nichts geschenkt, Sie wollten umbedingt das einer von Ihnen zu Boden geht. Timur hat sich eine Cut über dem linken Auge zugezogen trotzdem hat er nicht aufgegeben zu fighten. Prince Anthony war für Timur ein sehr starker Gegner, der auch alles geben wollte damit er den Sieg nach Hause holen kann. Am Ende hat Timur Kniss nach Punkten gesiegt und einen weiteren Sieg für Khalil-Boxpromotion erreicht.

Christian Pawlak vs. Dominik Ameri

Bei diesem Kampf ging es darum, daß Christian zeigen wollte was in ihm steckt. Er bereit sich ja auch auf die Deutsche Meisterschaft vor die am 26 Mai 2012 in Waldstadion Betzental statt findet. Runde für Runde war es ein starkes Stück arbeitet gegen Dominik Ameri. Der Kampf von Christian war auch ein Beweis das er sich nicht falsch entschieden hat bei Khalil-Boxpromotion seine Profibox Karriere weiter zu machen. Er hat auch sein versprechen gegenüber seinen Fans eingelöst, und hat einen Punktsieg erreicht. Das Publikum war sehr begeistert.

Sponsoren & Partner

myboxing.club BKM Fight GYM Fitness Boxen in Essen
Kima Fashion Gemarkenstraße 77 . 45147 Essen Kima Fashion Gemarkenstraße 77 . 45147 Essen
Kampfsport Ausrüstung BKM SHOP
FotoMetz
OECONOM Selen
Maritim Hotels
DEIN-KLETTERSHOP.DE
Druckversion | Sitemap
© Khalil-BoxPromotion